Publikationen

Neueste Veröffentlichung

Was brauchen Kinder, deren Eltern sich trennen? Was brauchen Kinder, deren Eltern sich trennen? Sollten Familienmediatorinnen und -mediatoren Kinderbücher über Trennungs- und Scheidungsgeschichten lesen? Ist das ein Thema für uns Mediatoren? Wir sind keine Berater, keine Anwälte für die Kinder. Meistens sitzen uns die Eltern gegenüber, die wir für kompetent genug halten, dass sie in eigener Verantwortung ihre gemeinsame Elternverantwortung leben... Zeitschrift für Kindschaftsrecht und Jugendhilfe, Ausgabe 06/2017 Zum Artikel »

 

Buchveröffentlichung

Streiten kann gut ausgehen Streiten kann gut ausgehen Ein Mediationsbuch zum Anschauen, Vorlesen und Erzählen von Dagmar Lägler, Brigitte Erb, Ulla Klinger ISBN 978-3-9814691-2-7 Im Mediatorenshop kaufen »

Weitere Publikationen

Pressestimmen